Mehr Welten und die verlorene Socke, Teil 2

Mehr Welten und die verlorene Socke, Teil 2

Unfassbar, aber wahr: Die verlorene Socke hat ihren Weg zurück nach Hause gefunden!

Mehr Welten und die verlorene Socke, Teil 2

Wir erinnern uns (Mehr Welten hatte darüber exclusiv berichtet): Durch die Schleuse in meiner Waschmaschine war sie in einer dieser vielen Parallelwelten gelandet und dort wochenlang verschwunden. Ihre Lebensgefährtin und ich hatten bereits die Hoffnung aufgegeben, sie jemals wiederzusehen. Aber jetzt ist sie wieder da – *freu*!

In der Zwischenzeit hatte sich im Rahmen einer Diskussion im Freundeskreis die These ergeben, dass diese boshaften Waschmaschinen-Schleusen Unterwäsche untereinander austauschen. So passiert es einer Freundin immer wieder, dass sie plötzlich im Besitz von Unterhosen ist, die sie sich auch im Zustand größter geistiger Umnachtung niemals selbst kaufen würde. Ob meine Socke zwischenzeitlich wohl auch in ihrem Kleiderschrank eingesperrt war?

Wir werden es wohl nie erfahren. Wie diese abenteuerlustigen Katzen, die jahrelang ihrem Zuhause fernbleiben und dann eines Tages mit abgekautem Ohr und Narben auf der Nase kleinlaut zu ihren Besitzern zurückkehren, weigert sich auch meine Socke zu berichten, wo sie ihre Abenteuer erlebt hat. Ein wenig ramponiert sieht sie ja schon aus… Und müffeln tut sie auch… Aber ich habe sie trotzdem an mein Herz gedrückt und werde sie nun nicht mehr aus den Augen lassen.

Ach, Söckchen, wat freu ick mir, dass du wieder da bist!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.