Mehr Welten und der Schokoladenschatz

Mehr Welten und der Schokoladenschatz

Wenn man eine Website oder ein Blog betreibt, dann braucht man im Allgemeinen einen Hosting-Anbieter. Ein Hosting-Anbieter, das ist ein Unternehmen, das einem den für Website oder Blog erforderlichen Speicherplatz vermietet und die nötige Technik zur Verfügung stellt. Vergleichbar ist dieses Geschäftsverhältnis vielleicht mit dem zum Wohnungsvermieter: Der vermietet einem auch Platz und Technik (z.B. die Nutzung einer Heizung). Im Alltag hat man meist eher wenig miteinander zu tun. Gibt es jedoch mal ein Problem – und das gibt es immer wieder mal im Leben -, ist es gut zu wissen, wenn man seinen Vermieter schnell und direkt ansprechen und eine Lösung finden kann. Das klappt bei meinem Hostinganbieter sehr gut, und deshalb bin ich auch sehr zufrieden.

Dieser Tage nun hat er mich aber doch sehr freudig überrascht: Als Dankeschön für mein Vertrauen in ihre Leistungen bekam ich von udmedia.de als Werbegeschenk zu Weihnachten einen Schokoladenschatz geschenkt!

Schokoladenschatz, Udmedia

Besser hätte diese Aufmerksamkeit nicht ausgewählt sein können. Was soll ich sagen: Schokolade – immer zu mir!!!

Deshalb sage ich: DANKE SCHÖN, UDMEDIA! Gerne auch weitere Jahre mein Vertrauen in eure Dienstleistung!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.