Mehr Welten twittert und postet mit Einsteigern

Mehr Welten twittert und postet mit Einsteigern

Webgrrls Workshop, Twittern und Posten für Einsteiger

Eins ist klar: Einen Workshop rund um Twitter und Facebook für Einsteiger auf Twitter oder Facebook zu bewerben, macht nicht viel Sinn. Es sei denn, die Information findet auch hier ihren Weg in Offline-Kanäle.

Mit anderen Worten: Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der oder die eigentlich gerne auf den Plattformen mitspielen würde, sich bislang aber noch nicht so richtig durchringen konnte… oder gerne eine Anleitung hätte… Erzählt ihnen von meinem Webgrrls Workshop!

Dieser Workshop ist offen für alle – ob Mann oder Frau, Webgrrls-Mitglied oder auch nicht, völlig egal. Nicht egal: Wir wollen am 04. Mai nicht nur drüber reden, wir wollen es tun! Die Teilnehmer sollten also bereit sein, den Schritt ins Web 2.0 tatsächlich zu wagen!

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es auf dem Blog der Webgrrls-NRW: http://www.webgrrls-nrw.de/webgrrls-termine/workshops/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.