News: Mehr Welten kürt Leser des Monats

Mehr Welten kürt Leser des Monats: Joachim Weber

Spontan kam mir im April die Erkenntnis: Wer es nachweislich schafft, neue Leser für Mehr Welten zu finden, sollte dafür belohnt werden. Joachim Weber, Musiker und Komponist aus Köln, kam auf die glorreiche Idee, meinen Blogroman auf einem SciFI-Forum zu verlinken.

Und siehe da: Immer wieder kamen im April Leser von dort auf meinen Blogroman. Deshalb küre ich nun Jojo zum Leser des Monats – und als solcher bekommt er von mir ein T-Shirt. Tattaa!!!!

Wer jetzt denkt: »Hey, ich hab sogar nen Link auf meiner eigenen Site, wo ist mein T-Shirt?« Aber gerne doch – ich muss von euren immer willkommenden Bemühungen nur irgendwie was merken, dann gibt’s vielleicht auch ein Shirt!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.