Hannes

Mehr Welten: Hannes Schindler Portrait

Hannes Schindler ist Victors Adoptivvater, der ständig arbeitet, manchmal auch am Wochenende. So ganz genau weiß Victor gar nicht, was sein Vater eigentlich macht. Eine Technikfirma hat er, und das Ganze hat irgendwas mit Nanotechnologie zu tun und etwas, das »Metamat« (oder so ähnlich) heißt. Bislang war das Victor ziemlich egal. Seit er Hannes allerdings zusammen mit Charlie belauscht hat, während er einen Geschäftstermin mit dem dubiosen Schleicher hatte, ist Victors Neugier geweckt.

Aus der Neugier wird nacktes Entsetzen, als Victor erfährt, dass dieser Schleicher (der eigentlich Arthur heißt) ein Weltenwanderer ist, der mit den Nazis aus Charlies Welt sympathisiert. Was bedeutet das jetzt für Hannes? Weiß der davon? Teilt er etwa sogar diese Gesinnung?

Viel ist darüber hinaus über Hannes noch nicht bekannt. Sein aktiver Beitrag zum Familienleben wirkt überschaubar. Hobbies scheint er keine zu haben. Einzig wissen wir, dass er auf die Stones steht und deren größte Hits gerne unter der Dusche trällert.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.