Barbara

Mehr Welten: Barbara Schindler Portrait

Barbara Schindler ist Victors Adoptivmutter. Die erfolgreiche Geschäftsfrau führt eine Galerie in der Kölner Innenstadt und verkehrt mit den besten und prominentesten Künstlern und Kunsthändlern nicht nur der Stadt. So könnte sie sich auch ein Leben voller Luxus gestalten, wäre sie nicht mit einem seinerseits erfolgreichen Geschäftsmann verheiratet.

Barbara kennt es auch gar nicht anders: Sie entstammt einer wohlhabenden Familie, die ihr die beste Ausbildung und einen finanziell abgesicherten Start ins Berufsleben ermöglicht hat. Nur eins ist ihr verwehrt geblieben: Barbara kann keine eigenen Kinder haben. Umso glücklicher ist sie, in Victor ihren Adoptivsohn gefunden zu haben.

Für Victor ist sie eine gute Mutter, wenngleich sie durch ihre Berufstätigkeit nicht immer für ihn verfügbar ist. In Maria weiß wie einen guten Ersatz für die alltägliche Versorgung ihres Sohnes – für die wichtigen Dinge wie seine Gesundheit, seine Ausbildung oder seine Schwierigkeiten, Freunde zu finden, bleibt sie selbst verantwortlich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.